wer ich bin
das gibt's neues Buch
pop-up
Laura Fuchs
über
wer ich bin
das gibt's neues Buch
pop-up
ich bin Laura Fuchs mit Fuchshund Mortimer Il lustratorin Geschichtenerzählerin und naturkind

Aufgewachsen bin ich inmitten von Wiesen und Wäldern, wo ich mir selbst ein Zuhause in meinen Gedanken erschuf.

Dort, in der Welt der Geschichten, lebe ich noch immer. Doch ich wurde älter und fand meine Berufung darin, diese Welt mit Anderen zu teilen.

 

Heute lebe ich mit meinem Fuchshund Mortimer in Hamburg. Und wenn wir nicht gerade gemeinsam die Wälder erkunden, dann male ich Geschichten mit Aquarell auf Papier.

 

Auf, auf ins Abenteuer!

Laura Fuchs und Mortimer

mortimer tee nebel gewitter halloween trickfilme baumhäuser harry potter the legend of zelda
laura snacks schnee schmusen schwimmen enten anbellen gebürstet werden zum tierarzt gehen kleine tiere jagen
regen katzen duschen silvester zitronen zähne putzen pfoten säubern nicht jagen dürfen große tierstatuen (lebt es?)
mücken alkohol bananen kalter kaffee kohlensäure beton + smog überfüllte orte zu heißes wetter löcher in socken
faible und gräuel von team fuchs
kontakt@laura-fuchs.de laura fuchs illustration

© Laura Fuchs 2017

Impressum